Alles Wissenswerte zu meiner Landtags-Petition

01.03.2016 10:55

Meine Petition zum Schutz der Umwelt vor dem Umweltgift Streusalz ist jetzt seit dem 18.2. online. H ier kann sie aufgerufen und mitgezeichnet werden! Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung, um dem wichtigen Anliegen zum Schutz unserer Umwelt und für einen nachhaltigen Winterdienst Nachdruck zu verleihen!

Das Recht, sich mit einer Petition an die Volksvertretung zu wenden, ist im Grundgesetz verankert...

Der Petitionsausschuss betreut die Petition und steht für Fragen - auch technischer Art, z.B. zur Mitzeichnung - zur Verfügung...

Ausdrücklich wurde mir heute bestätigt, dass die Petition auch aus dem Ausland mitgezeichnet werden kann!

Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützung für dieses wichtige Anliegen für Mensch und Umwelt!

Vielen Dank!

 

 

 

Kontakt

Saltytrees