Wichtige moralische Unterstützung

07.10.2014 21:08

Eine liebe und geschätzte Bekannte - eine Möllner Seniorin - schickte mir heute eine Mail. Ich zitiere aus dieser Mail, die mir aus der Seele spricht und für die ich sehr dankbar bin:

Liebe Frau Schicker! - Bin sehr beeindruckt von Ihrer Beharrlichkeit, Ihrem Mut gegen die "Großkopfeten" stark aufzutreten. und Ihrem enormen Zeitaufwand für Ihren ganz persönlichen Einsatz für unsere Baumkultur .
 
Sie sind ganz offensichtlich von Feiglingen umgeben, die Ihnen mit Sicherheit beistehen könnten und müßten. Da sie es aber nicht tun, kam mir der Gedanke, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen nicht mal an den NDR wenden könnten. Ich habe oft Berichte gesehen, wo Menschen mit "unlösbaren" Problemen Hilfe erhielten. Und die Lübecker Nachrichten könnten in der Tat einen Dämpfer gebrauchen und so manch einer von den "Oberen" müsste sich angesprochen fühlen und dann evtl. doch etwas in Ihrem Sinne reagieren. - Wollen Sie über meinen Vorschlag mal nachdenken?
Für heute schicke ich Ihnen herzliche Grüße, wünsche Ihnen endlich Erfolg und die Kraft zum Durchhalten.
Ihre NN
 

Kontakt

Saltytrees