Freundliche Grußadresse Leipziger Stadträte an Saltytrees

19.01.2016 18:05

Für mich als Einzelaktivistin, die keine Organisation oder Partei im Rücken hat, ist publizistische Unterstützung ungemein wichtig und wertvoll.

Besonders freue ich mich deshalb heute über eine e-mail der Grünen-Fraktion im Leipziger Stadtrat. Ich unterrichtete die Fraktion in einer e-mail über meinen gestrigen Blog-Beitrag zu ihrem Engagement in der Streusalz-Thematik.

Das freundliche Antwortschreiben lautet wie folgt:

>>Vielen Dank, Frau Schicker für Ihre zusätzlichen wertvollen und gleichzeitig beunruhigenden Informationen zu den Auswirkungen von Streusalznutzung, im Namen der Stadträtinnen und Stadträte unserer Fraktion!

Mit freundlichen Grüßen

Cordula Rosch

Referentin
_____________________________________
Fraktion Bündnis 90/Die Grünen
Martin-Luther-Ring 4-6
04109 Leipzig<<

___________________________________________________________________

Kontakt

Saltytrees