Freundliche Spende aus Bad Liebenzell

13.01.2016 14:10

Heute ist von einem Spender aus Bad Liebenzell eine freundliche Spende von 50 Euro auf meinem Konto eingegangen. Darüber freue ich mich sehr - ich habe ja bereits mehrmals geschildert, welche enormen Summen der Prozess um den ohne meine Erlaubnis veröffentlichten "Leserbrief" verschlungen hat und immer noch verschlingt.

In den nächsten Tagen erwarte ich den Kostenfestsetzungsbescheid für die 2. Instanz des Hauptsacheverfahrens, der mir voraussichtlich nochmals eine 4-stellige Summe abverlangen wird: neben den Gerichtskosten muss ich sämtliche Honorare für die Kläger und meine Anwälte bezahlten.

Dies ist seit fast zwei Jahren die erste Spende, die eingegangen ist und für mich vor allem ein wichtiges Symbol der Anteilnahme. Vielen herzlichen Dank!

Kontakt

Saltytrees